Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-15-2014

Was muss wohin?

Ich habe sansa clip+. Neuerdings wiederholt der player immer wieder mal einzelne Musikstücke mehrmals hintereinander und hält sich auch sonst nicht mehr an die gewählten Einstellungen. Woran kann das liegen und werde ich das Problem los?Möglicherweise habe ich ihn vor einiger Zeit falsch "beladen". Im PC-Explorer betrachtet, befinden sich bei mir nur im Ordner "Music" 15 Unterordner mit jeweils 20 bis 30 mp3-Dateien verschiedenster Musiken. Ist das richtig oder wäre es besser, die Unterordner aufzulösen? Und: Werden die Ordner "Albums" und "Playlists" automatisch gefüllt oder muss/kann ich das tun?

Danke für hilfreiche Hinweise, die ich der Bedienungsanleitung nicht entnehmen kann! Oder gibt es irgendwo eine ausführliche in deutscher Sprache?

Gruß

loquax2 

 

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Was muss wohin?

aktualisiere mal die firmware manuell mit der methode 2 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/aktualisieren%20clip

 

ebenso findest du das ausfuehrliche handbuch auf deutsch hier

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6198/kw/clip%2B

 

dort wird genau erkl'rt wie du ordner anlegen solltest