SansaClip+ 8GB erkennt sdhc-karte nicht mehr

Ich habe versehentlich während des Betriebs die Speicherkarte aus dem Slot entfernt. Nachdem ich die Karte wieder einge-steckt habe, bleibt die Anzeige der Datenbank-Aktualisierung kurz nach dem Anfang stehen und rührt sich nicht mehr. Wenn ich den Player ausschalte, die Speicherkarte entferne und wieder einschalte, funktioniert der Player ganz normal - aber eben nur mit dem internen Speicher. Sobald ich wieder eine Karte einsetze, geht das Spiel von vorne los. Der 20 Sek.-Reset hat auch nicht geholfen. Was kann ich tun?

es kann sein dass die karte eventuell einen Schaden erlitten hat. versuch mal die karte an einem pc in der datentr’gerverwaltung tiefformatieren, d.h. die Schnellformatierung deaktivieren

Nein, das ist es nicht! Die Karte ist in Ordnung. Ich hab noch einen zweiten SansaClip+, der erkennt die Karte ohne Probleme!

ich würde trotzdem mal die Karte tiefformatieren wie gesagt.

ebenso mal auf werkseinstellungen zurücksetzen, in den systmeinstellungen des menüs.

versuch die Firmwaredes players  manuell methode 2 zu aktualisieren, auch wenn du bereits die neueste hast

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/aktualisieren%20clip