Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎06-14-2015

Sansa hängt

Hallo zusammen,

 

bin neu hier, mein Player hängt. Ich denke ich habe alle Resetoptionen schon durchgeführt hilft nichts. Der Player wird aber vom PC erkannt und ich kann über den PC auch abspielen. Was kann das sein?

 

Grüße

Dagobert 

Highlighted
SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: Sansa hängt

Hallo,

 

Kannst du vielleicht weitere Informationen darüber geben, so wie wo genau hängt der Player, bei der Datenbank aktualisierung oder bei der Menü Option, siehst du etwas am Bildschirm vom Player oder ist dieser Schwarz?

 

Weiterhin da der Player noch vom Computer erkkant wird, kannst du die Firmware manuell mit der Methode 2 aktualisieren

 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/clip%20%2B   

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#