Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎02-23-2015

Sansa Clip +

Hallo,

 

ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meinem Player im Ordner Musik und auch im Ordner Audiobooks Hörbücher gespeichert. Diese lassen sich auch abspielen, wenn auch diverse Ordner automatisch in Kauderwelsch umbenannt wurden, was mich auch schon verägert hatte (z.B. "NeuerOrdner#hzaa" oder so etwas). Zumindest sieht man wenn man in den Ordner rein geht um welches Hörbuch es sich handelt und kann es abspielen. Jetzt wollte ich von Zeit zu Zeit die Hörnücher wie üblich auswechseln. Ich schloss den Player also an den PC an wie beim ersten Mal als ich das erste Mal Hörbücher drauf lud. Tja, die Hörbücher im Ordner Audiobooks werden angezeigt, die Hörbücher im Ordner Musik jedoch nicht. Der Ordner wird mir am PC als leer angezeigt. Ich kann also weder etwas löschen noch bearbeiten noch neu bespielen. Was vor allem ärgerlich ist, weil sich fast alles in diesem Ordner befindet und ich den Speicherplatz brauche. Wie kann das sein?

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Sansa Clip +

das hat damit zu tun dass der USB modus geänderet wurde. damit deine dateien am pc wieder erscheinen änder einfache den USB modus entsprechend und verbinde erneut mit pc 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6033/kw/mtp 

weiterhin um den Kauderwelsch zu meiden, setze generell den USB modus auf MSC und deinen Ordnernamen korrekt angezeigt werden. ich schlage vor :

sichere alle deine benötigten Dateien auf dem pc , formatiere den Player, stelle diesen dann auf MSC und übertrage deine bücher und musik erneut auf den player