Antworten
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: ‎04-13-2015

Sansa Clip+ schaltet sich nach 15 minuten playback aus und ist dann für ein paar stunden tot

Hallo Leute,

 

mein Clip+ schaltet sich nach ca. 15 Minuten Playback ab. Er fährt nicht herunter, man sieht nicht das "Sansa"-Logo, sondern der Bildschirm ist von einer Sekunde auf die andere aus und das Gerät ist tot. Nach ein paar Stunden lässt es sich wieder einschalten und das Spiel geht von vorne los. Ca. 15. Minuten Playback und dann *zack* aus und reagiert auf nichts mehr.

 

Ich kann den Player noch mit dem PC verbinden, die Firmware habe ich auf 01.02.18 aktualisiert aber das Problem bleibt bestehen.

 

- Es liegt an keiner bestimmten Datei, es passiert immer egal was ich abspiele.

- Der Sleepmodus ist nicht eingestellt.

- Die Batterie scheint es nicht zu sein. Nach ein paar Stunden (ohne das Gerät in der Zwischenzeit zu laden) lässt sich der Player wieder eionschalten und die Batterie ist noch fast voll.

- Das Ladekabel kann es nicht sein. Ich benutze mehrere Kabel die ich auch für andere Geräte verwende. Hier gibt es kein Problem.

 

Weiß jemand Rat?

 

Gruß,

Axel

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: Sansa Clip+ schaltet sich nach 15 minuten playback aus und ist dann für ein paar stunden to

Hallo,

 

In diesem Fall kannst du ein letztes Mal versuchen die Firmware manuell zu aktualisieren, wenn das weitehrin nicht hilft dann scheint der Player defekt zu sein und muss ersetzt werden. Diesen kannst du dann direkt mit dem Händler reklamieren oder auch mit Sandisk direkt.

 

Die Firmware kannst du von hier aus runterladen

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/clip%20%2B   

 

Hier ist der Kontaktlink von Sandisk

http://www.sandisk.com/about-sandisk/contact-us/

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#