Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-22-2015

Sansa Clip Sport geht nicht an und wird nicht erkannt vom PC

Hallo,

mein SanDisk SansaClip Sport zeigt im Display immer nur "SanDisk" an. Man kann ihn nicht anschalten. Ein Reset bringt auch nichts. Außerdem wird er nicht von meinem Rechner (Windows Vista) erkannt.

Ich habe ihn bereits ausgetauscht und einen neuen erhalten. Es ist mein 2. Gerät und ich habe wieder die gleichen Probleme.

Ich kann doch nicht zu blöd sein, ihn anzuschalten.....

GGgrrrrr.....

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-22-2015

Betreff: Sansa Clip Sport geht nicht an und wird nicht erkannt vom PC

Laden geht übrigens auch nicht. Zumindest zeigt er keine Ladeaktivität an. Das war beim ersten Gerät genauso.

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Sansa Clip Sport geht nicht an und wird nicht erkannt vom PC

hat er noch nie funktioniert? hast du den Sticker abgezogen?