Sansa Clip 8gb .flac unvollständige Id3Tag Erkennung

Hallo zusammen,

habe mir den Player u.a. auch wegen der Fähigkeit Flacs zu spielen gekauft. Meine Flacs sind mit EAC gerippt und finden auf einem NAS mit der Squeezebox Verwendung. Dort wird der Id3Tag auch vollständig und fehlerfrei ausgelesen. Auf dem Sansa wird nur der Songtitel eines Flac erkannt. Habe bei verschiedene Files die Tags getestet und neu gespeichert…die Tags sind in Ordnung, der Sansa kann sie aber nicht auslesen! Ist ein Workaround für das Problem bekannt? So ist der Player nicht für Flac geeignet!

Gruß

Markus

Hi,

der Player ist fuer FLAC geeignet. 

Hast du mal versucht die tacks eventuell mit Media Monkey im Drag und Drop verfahren auf den player zu kopieren? Player muss im MSC modus sein.

Und geh sicher das du auch die neuste Firmware auf dem Player aufgespielt hast.

MFG