Sansa Clip 8Gb geht immer wieder aus

Hi Leute,

Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem problem helfen ich verzweifle langsam…

Ich habe jetzt seit ca. 1 Jahr den Sansa clip 8Gb und bisher kaum probleme gehabt.

Seit ein paar Tagen spinnt er aber und geht sofort wieder aus, aufgeladen ist er und ich habe alle formen des reset die möglich sind ausprobiert.

Der Player geht zwar an, jedoch schaltet er sich dann kurz daraufhin wieder aus nur um ein paar sekunden später sich wieder an und aus zuschalten… das wiederholt er öfters.

Dabei zeigt er jedesmal “Datenbank wird aktualisiert” an, hierbei bewegt sich der ladebalken jedoch nicht.

Auf dem Player sind noch ca. 700mb frei (das sollte meines wissens als reserve für die aktualisierung ausreichen…)

Vielen Dank im vorraus!

Hi

700MB sind genug. 

Ist der also in einem Loop? 

Wird der player am PC erkannt? 

Hast zu mal versucht Ihn zu formatieren?

MFG

jo er befindet sich in einem Loop. Seit meiner Nachricht geht das jetzt schon so, mal sind die Abstände größer und dann wieder kleiner in denen er an und aus geht.

Am Pc wurde er nur einmal kurz erkannt, danach ist er sofort wieder rausgeflogen. Momentan passiert aber nichts, deswegen gestaltet sich das mit dem formatieren schwierig :confused:

Hi,

der Player muss wohl ausgetauscht werden. 

Das einzige falls du es noch nicht versucht hast waer den Power knof fuer 30Sek gedrueckt zuhalten bis der player komplett ausgeht und dann den Sperrschalter einschaltest. Halte nun die Rueckwaerts taste und schliesse den player am pc an. 

Wenn er erkannt wird veruchs mit dem Formatieren. 

Aber wenn nichts geht muss er getauscht werden.

Germany (German and English)
(49) 695-0072-840
8am - 7pm local German time

MFG