Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-10-2015

Sansa Clip 8GB zeigt keinen Text mehr an

Hallo zusammen,

 

habe den Sansa Clip etwa ein Jahr, bis auf einige Abstürze hat auch alles bestens funktioniert. Seit kurzem zeigt er aber keinerlei Text mehr an, beispielsweise sind im Menü die Kopfhörer zu sehen, aber daneben steht nicht mehr "Musik". Dementsprechend sind auch keine Interpreten, Titel oder andere Menüpunkte zu erkennen - was natürlich zu einer Unnutzbarkeit führt.

 

Habe schon mehrfach resettet, sowohl mit als auch ohne Speicherkarte, habe mir den Updater runtergeladen und auf die neueste Version aktualisiert und das Gerät mehrfach nett gebeten, doch wieder zu fuktionieren. Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?

 

Vielen Dank schon mal im Voraus

Tobias

Moderator
Beiträge: 27
Registriert: ‎07-17-2015

Betreff: Sansa Clip 8GB zeigt keinen Text mehr an

Hallo,

 

In diesem Fall als letzten Versuch kannst du auch mal die Firmware manuell mit der Methode 2 aktualisieren:

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/clip%20%2B

 

weiterhin, wenn das nicht funktioniert, dann scheint wirklich der Player defekt zu sein und muss ersetzt werden. Für die Reklamation kannst du dich hier anmelden:

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/7858/kw/rma

 

 

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎08-10-2015

Betreff: Sansa Clip 8GB zeigt keinen Text mehr an

Vielen Dank für die schnelle Hilfe, hat exzellent funktioniert!

 

Liebe Grüße

Highlighted
Moderator
Beiträge: 27
Registriert: ‎07-17-2015

Betreff: Sansa Clip 8GB zeigt keinen Text mehr an

Hallo,

 

vielen Dank für die Info. In diesem Fall kannst du dann den Player wieder normal benutzen.