Sansa 2GB Clip: Batterielaufzeit / Entladung Batterie bei nichtgebrauch

Hallo Sansa Clip Benutzer,

habe zum 2GB Clip zwei Fragen betreffend der eingebauten Batterie:

  • wie lange ist ca. die Batterielaufzeit beim abspielen/hören von MP3 Files codiert mit 192KBit/s, wenn die Batterie 100% aufgeladen wurde ?

  • wie stark wird die Batterie bei nichtgebrauch entladen? Gibt es irgendwelche Erfahrungswerte ?

 Was habt Ihr sonst so für Erfahrungen mit dem Clip gemacht ? Ist ein Kauf empfehlenswert ?

LG

Hi

ICh habe meinen Sansa Clip auf einen Trip nach Shanghai mitgehabt und der flug war 13 std. Habe die ganzen 13std den player am laufen gehabt und deer hatte immer noch saft. Also meiner war schon so 15std an einem stueck in betrieb. 

Habe keine erfahrung wie es mit dem entladen ausieht wenn der player im ruhemodus ist. Ich weiss nur das wenn ich Ihn eine woch nicht benutzt habe er immer noch angeht und nur ein wenig batterie power verloren hat. 

Meine erfahrung mit dem player ist das dies der Beste kleine player ist den man fuer Geld bekommen kann habe noch keine richtigen probleme gehabt. Es kammen mal so kleine maengel auf wo die musik nicht richtig abgespielt worden ist habe aber rausgefunden das es an den Songs lag die Korrupt waren. 

Defenitiv ein player der was kann und das fuer ein Appel und ein Ei.

MFG