Sandisk Sansa Clip+ mit Apple kompatibel?

Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem MP3-Player und bin da bei SanDisk gelandet :wink: Da ich vorher überzeugter Apple User war und mein IPod jetzt den Geist aufgegeben hat suche ich eine Alternative die auf meinem MacBook passt. Laut Herstellerangaben müssten die Anschlüsse ohne Probleme funktionieren… aber die Software…? Kennt sich damit jemand aus?

Ach ja, holen wollte ich mir den hier: Sandisk Sansa Clip+ Der ist auch fast 100 Euro billiger als das Steve Jobs Gedächtnisprodukt => http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1873142_-sansa-clip-8gb-sandisk.html

Es wäre cool, wenn mir hier einer weiterhelfen könnte! :slight_smile:

http://www.sandisk.de/sandisk-support/find-a-retailer/ hier findest du authentische wiederverkäufer nur um sicher zu gehen das das Gerät original gekauft ist.

Zur funktionallität mit MacBook, klar kein Problem funktioniert ohne Probleme,hier findest du ideen um Musik zu übertragen.
http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8347/kw/Player%20Mac

Cool! Danke für die Info :wink: Dann steht ja dem neuen MP3-Player nix mehr im Weg :smileyvery-happy: