Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-30-2015

San Disk Clip Sport - gespeicherte Audible Hörbücher auf externer Karte

Hallo,

 

ich bin ganz verzweifelt: Sobald ich ein Buch anspiele, legt der Player den Titel nochmal in der Liste ab. Wenn ich diese "Kopie" anwähle, meldet er "Dateiformat wird nicht unterstützt". Bei nochmaligem Aufruf des Originals wird aber nicht noch eine weitere Kopie angelegt. So habe ich jeden Titel zweimal in der Liste und keine Möglichkeit die Kopie zu löschen.

 

Gibts dafür eine Lösung?

 

Danke vielmals im Voraus

 

G. Platte

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: San Disk Clip Sport - gespeicherte Audible Hörbücher auf externer Karte

Hallo,

 

Ich verstehe du benutzt eine Speicherkarte mit dem Player, passiert es bei allen Datei so oder nur bei Audible Dateien?

Funktionieren die selben Dateien im Internen Speicher vom Player normal?

 

Weiterhin kannst du auch manuell die Firmware vom Player aktualisieren um sicher zu stellen, dass du die neuste Version besitzt.

 

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6193/kw/clip%20%2B   

 

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#