Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-09-2013

Lausstärke!!!

Kann mir Bitte jemand behilflich sein wie man die Lautstärke vom Player lauter bekommt die Werkseinstellung ist so leise das man egal welche Kopfhörer man verwendet ist die Musik etc. sehr sehr leise!! Smiley (wütend)

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Lausstärke!!!

du kannst die Lautstärke ganz einfach freischalten, denn diese ist für Europa runtergesetzt um einen Hörsinnschaden zu vermeiden.

folge ganz einfach den Anweisungen dieses links

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8202/kw/lautst%C3%A4rke

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎12-09-2013

Betreff: Lausstärke!!!

ich Danke dir habe es schon rausgefunden aber man muss es ja wissen wie es geht!! Noch einen besinnlichen 3. Advent!!!

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Lausstärke!!!

ebenso