Antworten
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: ‎10-24-2014
Akzeptierte Lösung

Ist mein Gerät defekt? Oder bin ich zu blöd?

Habe seit heute neu:
SanDisk Sansa Clip SDMX18-008G-E46K 8GB.
Habe an MAC angeschlossen
– Sansa Clipp erscheint auf Desktop
– vier Std. aufgeladen
– dann Volume ausgeworfen und Kabel getrennt.

Soweit alles ok,
aber:
Ich komme nicht weiter. Egal welchen Knopf ich drücke
(oder auch Reset), auf dem Display ist – nach wie vor – nur
links ein Kopfhörersymbol und rechts das Wort "Music" zu sehen.
Kein Menü, keine Möglichkeit irgendetwas einzustellen.

Ist mein Gerät defekt?
Oder bin ich zu blöd?

 

Fred

Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-25-2014

Betreff: Ist mein Gerät defekt? Oder bin ich zu blöd?

Hallo Fred,

habe das gleiche Gerät seit 2 Tagen. Mir ging es genauso. Du muss die Folie auf dem Display entfernen! Und die geht echt schwer runter! Oben rechts ist eine kleine Lasche!

Highlighted
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: ‎10-24-2014

Betreff: Ist mein Gerät defekt? Oder bin ich zu blöd?

Hallo Traudl

 

Vielen Dank!

 

Das muss man erst mal wissen.
Diese Folie ist so perfekt und fest aufgeklebt, dass ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen bin … zumal beim Laden die blauen Teile der Folie noch Lichtspiele durchließen, so dass der Eindruck verstärkt wurde, dass diese Folie das Display ist.

 

Jetzt funktioniert alles einwandfrei
… auch mit zusätzlicher 32GB-micro-sdhc-Karte.

 

Mein erster Eindruck:
Gerät ist erstaunlich klein, auch Schrift im Display sehr (fast zu) klein und Bedienung etwas "fummelig" und gewöhnungsbedürfig … aber guter Funktionsumfang, guter Klang (mit anderen Kopfhörern) und guter Preis!

 

Fred