Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎08-19-2014

Hörbuch unsortiert

Ich habe am Computer drei Hörbücher auf den Player übertragen. 2 sind ok, aber das erste Hörbuch hat sich in zwei Hörbücher geteilt und ist unsortiert. Ich habe schon gelöscht, eine neue SD-Karte verwendet, neu formatiert, die Titel umbenannt. Nichts hat sich geändert. Am Computer sieht auf dem Player alles ordentlich aus, also die Reihenfolge stimmt und die Titel erscheinen mit den neuen Namen. Sobald ich den Player vom Computer trenne, ist auf dem Player direkt alles wieder in der falschen Reihenfolge. Was kann ich noch tun?

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Hörbuch unsortiert

dies ist ganz einfach zu korigieren.

folge genau den schritten hier und es wird so wiedergegeben wie du es willst

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/12533/kw/reihenfolge