Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎12-21-2014

Clip steht unveränderbar auf "Pause"

Hallo Forumsgemeinde,

 

ich habe alles probiert, mich tapfer durch viele Artikel gekämpft - aber eine eindeutige Aussage / Lösung (noch) nicht gefunden...

Player soielt keine Musik mehr ab

 

- USB-Modus geprüft

- aus/ein, reseted

- firmware aktuell

 

Details:

- Rechner läuft (noch) auf XP, da hier jedoch (noch) update 'geliefert' werden und alles andere (noch) funktioniert...?

- Sansa_Clip ist nicht mehr der jüngste, aber bis jetzt hat alles funktioniert

 

btw: werde / würde mir wieder Sansa kaufen, so oder so - bin sehr zufrieden mit dem Gerät, für die meisten Probleme gibts das Forum :-)

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Clip steht unveränderbar auf "Pause"

hoerst du keinen Sound? started das play back normal aber es ist kein TOn zu hoeren? oder startet das Lied garnicht erst?

formatier mal das Geraet direkt am PC unter Datemtraegerverwatlung und uebertrage erneut ein paar lieder