Antworten
Highlighted
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: ‎11-04-2014
Akzeptierte Lösung

Clip+ spielt kaum Lieder ab

Hallo, ich habe einen Clip+ 4 GB, der hat bis jetzt immer alle  Lieder (MP3) abgespielt. Doch nun kann ich kaum noch Songs abhören, entweder kommt garnichts oder eine merkwürdige Tonfolge. Ein paar wenige Lieder spielt er aber ab.

Die neuste Firmware habe ich schon runtergeladen und aufgespielt.

Kann mir Jemand einen Tip geben?

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Clip+ spielt kaum Lieder ab

die radikalste aber auch beste loesung ist den player einmal komplett in der datentraegerverwaltung formatieren. auf dieser weise wird die Datenbank des players neu augesetzt. danach erneut lieder auf dem player uebertragen

Newbie
Beiträge: 5
Registriert: ‎11-04-2014

Betreff: Clip+ spielt kaum Lieder ab

Danke für die schnelle Antwort. Meinst Du unter Windows die Datenträgerverwaltung oder im Sandisk unter formatieren und auf Werkseinstellung zurücksetzen? Habe da nicht so die Ahnung, leider.

Newbie
Beiträge: 5
Registriert: ‎11-04-2014

Betreff: Clip+ spielt kaum Lieder ab

Hallo noch einmal, ich habe den Player mehrmals neu formatiert und auch jedesmal meinen Musikordner neu kopiert, aber es hat nichts geholfen.

Entweder spielt er bei vielen Liedern garnichts ab, meißtens kommt immer diese komische Tonfolge (sind so 3 Töne in Dauerschleife). Einige Songs spielt er aber einwandfrei ab.

 

Habt ihr noch einen Tip für mich?

Newbie
Beiträge: 5
Registriert: ‎11-04-2014

Betreff: Clip+ spielt kaum Lieder ab

Hi noch einmal,

 

habe heute mit der Hotline gechattet, muss meinen Clip+ einsenden und bekomme einen Neuen.

 

Der scheint wirklich eine Macke zu haben. Der Chat-Partner war sehr nett und hilfsbereit, tolle Hilfe.

 

Ich habe in einer Mail einen Aufkleber von UPS erhalten und brauchte nur den Player verpacken und bei UPS abgeben. Prima.

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Clip+ spielt kaum Lieder ab

gut zu hören, die beim Support sind wirklich sehr hilfsbereit, und ersetzen das Produkt umgehend wenn es defekt ist

Newbie
Beiträge: 5
Registriert: ‎11-04-2014

Betreff: Clip+ spielt kaum Lieder ab

Hallo noch einmal.

 

ich habe den defekten Clip+ am 5.11. eingeschickt und heute brachte mir der Paketbote von UPS einen neuen Player.

Absolutes Neugerät und original verpackt mit Zubehör wie aus dem Laden.

 

Echt toller Service.

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Clip+ spielt kaum Lieder ab

stimme ich nur zu