Clip Sport und Clip Jam

Hallo,

ich suche derzeit einen Player für mich. Eigentlich suche ich eine Kombination aus Stoppuhr und Diktiergerät. Aber das ist gar nicht so einfach zu finden. Die beiden SanDisk Geräte hätten das wohl beides und zusätzlich eben noch MP3 und Radio Funktion die mir gar nicht so wichtig sind.

Habe aber noch nicht so recht verstanden was die Unterschiede sind zwischen:

Clip Sport und  Clip Jam.

  1. Was sind die Unterschiede zwischen Clip Sport und Clip jam?

  2. Ich brauche:

  • Stoppuhr

  • Diktiergerätfunktion (ohne Kopfhörer)

  • Musik drauf spielen können OHNE extra Software. Einfach über iTunes oder Finder

Können Sie mir helfen?

lg

Tom

Hallo, 

in diesem Fall werde ich versuchen die Unterschiede zu erklären:

-Stoppuhr hat der Clip Sport aber nicht der Clip Jam

-Diktierfunktion hat keiner 

-Musik ohne eine Software drauf zu spielen können beide. Einfach am Computer anschließen und die Musik mit dem Explorer rüber ziehen oder kopieren

Hallo Schnuffyrex,

danke für die Antowort.

Aber die älteren SanDisk Sansa haben das oder?

http://www.walmart.com/ip/SanDisk-Sansa-Clip-Plus-4GB-Flash-MP3-Player-FM-Tuner-Voice-Recorder-4GB-Flash-Memory-OLED-Black/40894501

Stoppuhr und Voice Recorder.

Kann das sein oder sind das falsche Informationen?

lg

erik

Hallo

ja der alre Clip + Player hat diese Funktionen das ist korrekt