Antworten
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-10-2014

Clip Sport Wie alle Alben hintereinander abspielen?

Hallo,

wo kann ich die Einstellung finden, damit alle Musikalben hintereinander abgespielt werden?

Momentan stopt der Player nach dem letzten Lied eines Albums. Ich möchte aber, dass er mit dem 1. Lied des nächsten Albums fortfährt, ohne dass ich das erst anwählen muss.

Grüße

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎09-10-2014

Betreff: Clip Sport Wie alle Alben hintereinander abspielen?

Ich habe eben vom Sandisk Support eine Antwortmail auf diese Frage erhalten.
Antwort: Es ist leider nicht möglich, den Player so einzustellen, dass er zum nächsten Musikalbum navigiert. Es sei denn man wählt per Hand das nächste Album an.

Was ist denn das bitte für ein Mist. Extra einen MP3-Player für sportliche Aktivitäten zu konzipieren, bei dem ich nach 40-50min den Player in die Hand nehmen muss, um das nächste Album anzuwählen.
Bei Sansisk können sie sich wahrscheinlich nicht vorstellen, dass eine Lauf- oder Radrunde auch mal etwas länger dauern könnte.

Zusammen mit dieser nichts sagenden Bedienungsanleitung und den dazu passenden Problemen bei der Audible Aktivierung, macht es den Eindruck, dass das Teil Hals über Kopf auf den Markt geworfen wurde.

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Clip Sport Wie alle Alben hintereinander abspielen?

einfachste Lösung und ohne ins Schwitzen zu kommen, pack doch einfach alle deine Albeninhälte in ein Album und schon hats sich.

kann doch nicht schwer sein...