Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-31-2014

USB 3.0 Flash Drive

Ich habe mir für die Nutzung am Autoradio zunächst einen USB 3.0 Flash Drive mit 64 GB gekauft. Hauptgrund war das handlich Format. Er funktioniert aber nicht richtig. Das Gerät erkennt den USB Speicher, die Wiedrgabe ist aber völlig zehackt und zu schnell. Ich Habe dann in einem der Großen Elektronik-Märkte gefragt, ob es daran liegen kann, dass USB 3.0 u.U. nicht am normalen Autoradio funktioniert. Das wurde verneint. Man sagte mir aber der Speicher mit 64 GB sei zu groß für das Autoradio. 32 GB sind schon hochkritisch 16 GB macht jedes Gerät problemlos mit. Bislang hatte ich einen 32 GB-Stick im Einsatz. Also kaufte ich mir (wegen des Formates) einen neuen USB 3.0 Flash Drive mit 16 GB. Bei dem habe ich aber das gleich Problem. Zu schnell und völlig zerhackt.

 

Kann es sein, dass der USB 3.0 Flsh Drive nicht für den Betrieb an einem Autoradio mit einem normalen USB-Port überhaupt nicht geeignet ist? Stimmt die Aussage über das nicht vom Radio verwaltbare Speichervolumen?

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: USB 3.0 Flash Drive

ist es der Ultra Fit 3.0??? in diesem fall wende dich direkt an den support den dieses Anliegen  ist denen bekannt