Sandisk V Mate Problem

Weiss nicht wo ich mein Problem einordnen soll, also hab ich es hier mal reingestellt, ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Hab mein Sandisk V Mate an meinen Fernseher angeschlossen, aber es passiert nichts, es zeigt nicht mal am Fernseher an das ich eine Speicherkarte reinstecken soll, was laut dem Handbuch passieren sollte…

Hab es so angesteckt wie es im Handbuch drinsteht, das eine Kabel an den Receiver (Rot, Weiss, Gelb) und das zweite Kabel am Fernseher (auch Rot, Weiss und Gelb) dann hab ich es eingeschaltet, das kleine Lämpchen links leuchtet grün aber es tut sich sonst nichts. Kann wie ein blöder an der kleinen Fernbedienung rumdrucken wie ich will…

Muss ich noch irgendwas am Fernseher umstellen oder hab ich es falsch angeschlossen ?

Hi,

In was fuer einen AV eingang hast du es angeschlossen? AV1 AV2?

Am V-Mate ist hinten auch ein Schalter wo man Zwischen PAL und NTSC auswaehlen kann.  Soweit ich weiss ist Europa NTSC, versuche es mal umzuschalten. Das Intro ist ein SANDISK Symbolund dann kann man im Menue navigieren.

Der kleine Plastic streifen zwischen Baterie und anschluss ist auch entfernt worden?

Das war mein problem und habe nur gemotzt das die Fernbedienung nicht ging.

MFG