Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-23-2014

Sandisk Extreme 16 gb Probleme USB 3.0 und 2.0

Hallo,

 

ich habe einen extreme16 gb USB 3 Stick. Der lief lange Zeit super. Seit einiger Zeit besteht allerdings das Problem, das der Stick nur noch an USB 3 Anschlüssen erkannt wird. Das passiert auf allen 2.0 Ports und auf anderen Rechnern ebenso.

Bei USB 2 Anschlüssen zeigt er die Meldung "USB-Gerät wurde nicht erkannt". Treibergeräte Deinstallation bringt keine Änderung.

Gerät defekt?

Mit besten Grüßen

Michael

SanDisk Professor
Beiträge: 478
Registriert: ‎11-27-2013

Betreff: Sandisk Extreme 16 gb Probleme USB 3.0 und 2.0

Smiley (fröhlich)   Hallo Michael,

 

Liebe Mitglied des Gemeinschaft SanDisk, willkommen.

 

Kontaktieren Sie den technischen Support von SanDisk, die das Gerät ersetzen wird, wenn es authentisch und ist innerhalb der Garantie.

Link: http://www.sandisk.de/about-sandisk/contact-us/

 

Glück.

 

Grüße, Alfred.                                         (Google übersetzte)