Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Hey,

Denke nicht das es so ueberfluessig war da ich auch gesagt habe es an einem anderen rechner zu versuchen. Also FIRST POST gelesen. 

Habe nun bereits 6 verschiedene Rechner durch…das Rote Icon kommt immer wieder

Das Problem kann nicht durch formatieren oder einen Crack behoben werden. Einzige weg ist rechter Mausklock und Permanent entfernen.

Permanent entfernen habe ich nun bestimmt schon tausendmal angeklickt…kommt immer noch der fette Buttom

Warum sollte ein Crack nicht gehen ? Das Rote Icon kommt doch aus der LaunchU3.exe nur wo stellt diese den Schalter auf DISABLE…im Registry Nicht !

Aber was du noch versuchen kannst ist das U3 mal zu entfernen und wieder zu installieren oder das rote icon unter die taskleiste ziehen so das es nicht mehr sichtbar ist.  

OK das ist eine Lösung…stellt mich aber nicht so richtig zufrieden, weil ich weiß das da etwas überflüssiges Rumliegt.