Antworten
Highlighted
Beiträge: 0
Akzeptierte Lösung

Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Ich habe mir vor zwei Tage ein Cruzer 16 Gb gekauft bei dem sich das dumme Rote Icon was beim anstecken des Stick auf dem Desktop abgelegt wird nicht abzuschalten ist. Ich habe den Stick nun schon etliche male Formatiert, U3 Software entfernt und wieder aufgespielt nur jedesmal kommt das Icon obwohl ich mit rechte Maustaste "...permanent entfernen" angeklickt habe. Gibt es ein Crack oder Regeintrag womit ich das Icon FÜR IMMER entfernen kann, oder muß ich den Stick umtauschen beim Händler ?

Beiträge: 0

Re: Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Hey kein thema

 

einfach den Stick einstecken, wenn dann das Rte symbol erscheint einfach einen rechten mausklick machen und permanent entfernen. 

 

versuche es auch an einem anderen rechner mal. wenn es wieder kommt wuerde ich es austauschen lassen da Permanent auch wirklich fuer immer heisst und nicht fuer nur 5 min.

 

MFG

Beiträge: 0

Re: Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Spitzen Antwort, hätte man mein Post sorgfältig gelesen wäre aufgefallen das Deine Antwort absolut überflüssig ist, Dein Posting Counter wird daher um 1 reduziert.

 

Wie lange muß ich hier eigentlich noch warten, das Problem ist IMMER NOCH NICHT gelöst.

 

 

Beiträge: 0

Re: Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Hey,

 

Denke nicht das es so ueberfluessig war da ich auch gesagt habe es an einem anderen rechner zu versuchen. Also FIRST POST gelesen. 

 

Das Problem kann nicht durch formatieren oder einen Crack behoben werden. Einzige weg ist rechter Mausklock und Permanent entfernen. 

 

Aber was du noch versuchen kannst ist das U3 mal zu entfernen und wieder zu installieren oder das rote icon unter die taskleiste ziehen so das es nicht mehr sichtbar ist. 

 

 

 

MFG

 

 

 

 

 

 

 

Message Edited by Kdogg2000 on 04-01-2009 11:19 AM
Beiträge: 0

Re: Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Hey,

 

Denke nicht das es so ueberfluessig war da ich auch gesagt habe es an einem anderen rechner zu versuchen. Also FIRST POST gelesen. 

Habe nun bereits 6 verschiedene Rechner durch...das Rote Icon kommt immer wieder

 

Das Problem kann nicht durch formatieren oder einen Crack behoben werden. Einzige weg ist rechter Mausklock und Permanent entfernen.

Permanent entfernen habe ich nun bestimmt schon tausendmal angeklickt....kommt immer noch der fette Buttom

Warum sollte ein Crack nicht gehen ? Das Rote Icon kommt doch aus der LaunchU3.exe nur wo stellt diese den Schalter auf DISABLE...im Registry Nicht !

 

Aber was du noch versuchen kannst ist das U3 mal zu entfernen und wieder zu installieren oder das rote icon unter die taskleiste ziehen so das es nicht mehr sichtbar ist.  

OK das ist eine Lösung...stellt mich aber nicht so richtig zufrieden, weil ich weiß das da etwas überflüssiges Rumliegt.

 

 

 

Beiträge: 0

Re: Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Das Problem besteht nach wie vor, wie entfernt man dieses Sinnfreie Rote Icon, vielleicht kann sich mal einer von Sandisk äußern.
Beiträge: 0

Re: Rote Cruzer Icon für IMMER entfernen

Hi,

 

Hat das mit dem U3 entfernen nicht geklappt. 

 

Schreib doch mal eine Email an German_Support@sandisk.com

 

Vieleicht wissen die mehr. 

 

MFG