Probleme mit SanDisk USB 3.0 Cruzer 64 GB Extreme lässt sich nicht Formatieren

Probleme mit SanDisk USB 3.0 Cruzer 64 GB Extreme

Hallo,

ich gestern meine besagten Stick bekommen. Ich wollte ihn in meinem aktuellen MacBook Pro mit IvyBridge und USB 3.0 nutzen. 

Es dauerte ca 5 min bis OSX Mountain Lion die Fehlermeldung gab " Medium Konnte nicht repariert werden". Ok dachte ich mir Formatiere ich ihn einfach  mit sem Festplattendienstprogramm neu. Leider zeigt mir das Programm nur " Medium wird ausgeworfen". Naja, hab ja noch andere Systeme und OS da. Weder auf meinem Win 7 PC, Win XP Notebook noch auf meinem älteren MacBook Pro 2010 mit USB 2.0 lässt sich der Stick nicht nutzen oder Formatieren. Auch Fat32 Formater unter Win 7 oder XP brachte nur Fehlermeldung.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht ?

Es ist sehr wahrscheinlich defekt. Sie sollten wahrscheinlich zurückgeben.