Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎03-29-2015

Mehrere SanDisk Extreme 64 GB USB 3.0 Sticks funktionieren nicht.

Hallo,

 

ich benutze seit Jahren mehrere SD Karten von SanDisk und bis jetzt sehr zufrieden damit. Letzte Woche habe ich mir meinen ersten USB 3.0 Stick gekauft,und zwar den SanDisk SDCZ80-064G-G46 Extreme 64GB USB 3.0. Ich  habe den Stick gleich ausgepackt und  an den USB 3.0 Port meines PCs mit Windows 7 angeschloßen. Zur Meiner Überraschung wurde der Stick nicht erkannt.Ich habe ihn dann an jeden USB 3.0 Port angeschloßen mit dem gleichen Resultat ,der Stick wird nicht erkannt.An dem USB 2.0 wird aber der Stick gleich erkannt. Ich habe versucht den Stick als NTFS zu formatieren,der wurde aber trotzdem nicht erkannt. Am Laptop mit windows 8 wurde er auch nicht erkannt.Ich habe dann den Stick an Amazon zurückgeschickt und gleich mal den Ersatzstick bestellt. Am nächsten Tag habe ich dann den Ersatz bekommen, an USB 3.0 Port angeschloßen und wurde wieder enttäuscht. Der Stick wird als ein unbekannter Gerät erkannt und ich kann auf ihn nicht zugreifen. Am USB 2.0 Port wird er aber wieder erkannt.Deswegen schicke ich jetzt den Stick  zurück und verlange mein Geld zurück. Bevor jemand sagt,dass das USB3.0 Port möglicherweise defekt sei oder die Treiber fehlen,möchte ich erwähnen,dass mein SanDisk Ultra Fit USB 3.0 Stick an USB 3.0 funktioniert.

SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: Mehrere SanDisk Extreme 64 GB USB 3.0 Sticks funktionieren nicht.

Hallo,

 

Das ist wirklich sehr eigenartig aber kann auch mal passieren, in diesem Fall konntest du einfach den Stick mit einen anderen umtauschen und nachsehen ob der neue dann erkannt wird. 

 

Aber gut, das due zumindest dein Geld zurück erhalten hast.

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#