Antworten
Highlighted
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-08-2014

Karten von Navigon speichern?

Kennt jemand eine Lösung wie ich das Kartenmaterial von NAVIGON auf einem Sandisk wireless Flash Drive speichern kann?
Der Stick arbeitet mit Iphone 5 16GB zusammen.
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Karten von Navigon speichern?

hast du veresucht dies direkt über einen Computer zu übertragen?

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎01-08-2014

Betreff: Karten von Navigon speichern?

Da weis ich nicht, wie das möglich sein soll. Die Karten (Maps) von Navigon kann ich nur mit der App (Navigon) herunterladen, wenn ich über den Appstopre verbunden bin. Wo die dann in dem unverständlichen Dateisystem verschwinden weis ich nicht. Itunes ist mir, ohne klare Anweisung, ebenfalls suspekt. Weist Du jetzt noch weiter?