Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎06-08-2014

Cruzer Glide USB Flasch Drive 128 GB Software

Hallo, ich habe den Stick bei meiner frau ihren computer installiert und es wurde gesagt das ich den Stick überallhin mitnehmen und die darauf gespeicherten daten abrufen kann. Als ich das jetzt bei meinem PC Win 7/64 machen wollte war er erstens nicht gesehen und zweitens über Heimnetzwerk nicht abrufbar. Wie komme ich zu der Software SanDisk SecureAccess Manager exe??

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Cruzer Glide USB Flasch Drive 128 GB Software

Heimnetzwerk???? was veruschst du den durchzuführen?der usb stick hat mit einem netzwerk nichts am Hut. das nicht erkannt wird vom pc selbst hat eventuell mit den treibern zu tun. hast du versucht diese aufzufrischen? ebenso kann samsung kies oder htc sync softwaren ein hinderniss sein.zum auffrischen der treiber schau dir folgendes an

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/5787/kw/nicht%20erkannt