Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎11-06-2012

sandisk 8GB

Sandisk 8GB

 

Können die Fotos gerettet werden die auf der sandisk sind ? Kann ich diese Karte einsenden ? Wem und wo ?

Oder gibt es eine andere Möglichkeit ?

Besten Dank !

 

Martin und Klara

Bruppacherstrasse 11

CH-8815 Horgenberg

++41447257406

SanDisk User
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012

Betreff: sandisk 8GB

Hi entschuldige bitte aber ich glaub es ist nicht sehr weis deine Tel. adresse hier anzugeben, dies ist ein öffentliches Forum um sich direkt an SanDisk zu wenden geh doch bitte hier hin.http://kb-de.sandisk.com/ links oben unter Kontakt oder Fragen Sie uns. Nur ein forschlag aber versuch den Eintrag zu löschen oder zu ändern.

 

SanDisk User
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012

Betreff: sandisk 8GB

Außerdem was genau funktioniert den nicht, was ist der defekt der Karte. Vieleicht kann man die ja noch funktionsfähig bekommen. Generell findest du hier mehr zur Datenrettung: http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8733
Für nen umtausch solltest du dich dann direkt an den Support wenden, natürlich währe es auch dort angebracht mehr Informationen zu geben was genau defekt ist.