Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-27-2016

microSD 64GB Klasse 10, kann nicht formatiert werden

Hey Leute

Bin ziemlich aufgeschmissen ...
Habe mir für ein neues Handy eine 64 GB SanDisk microSD Karte gekauft, nach 9 Monaten funktionierte diese nichtmehr .... also Ersatz angefordert. Nach 2 Wochen kam diese endlich.
Nun kam ich zum Schluss, dass mein altes Kartenlesegerät die Karten nicht mehr richtig lesen konnte(erste Karte war trozdem defekt). Aber nun muss ich die neue Karte formatiern, Windows kann diese aber nicht abschließen .... weder in der Schnellformatierung noch in der "langen" Version ..... 

Das gespräch in einem Live-Chat habe ich hier auch schon gesucht, aber nachdem ich sagte dass bei mir eine Fehlermeldung beim Formatieren auftritt, sagte der Mitarbeiter, ichdie Karte ist defekt, ich solle sie einschicken....

Das glaube ich aber nicht, und hoffe hier auf kompetentere Hilfe!

Weiß wer wie ich die Karte richtig formatieren kann?

Highlighted
SanDisk Professor
Beiträge: 544
Registriert: ‎12-10-2014

Betreff: microSD 64GB Klasse 10, kann nicht formatiert werden

Hallo, 

 

in diesem Fall gibt es keinen ''richtigen'' Weg, wenn alles mit SDXC also 64GB kompatibel ist dann müsste Windows die Formatierung normal durchführen und die Karte formatieren. Wenn diese mit dem Mobilen Gerät und auch Computer nicht richtig funktioniert, dann war der Support richtig und die Karte scheint defekt zu sein. 

 

 

Good Luck

#Missing the keyboard? Press F1 for help#