Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎04-11-2013

SanDisk Extreme 32GB CF nicht mehr zu gebrauchen?!

Habe ein ca. 700 RAW-Bilder großes Problem mit (m)einer Extreme 32GB CF. Das Teil hat sich selbst beim Kopieren der Daten am Mac ausgeworfen (nach 4 kopierten Dateien) und ist nun weder an meinen Macs, noch unter Windows und schon gar nicht mehr in der Kamera selbst lesbar. Die Kamera meldet, daß die Karte nicht formatiert werden könne, an den Rechnern wird die Karte nicht gemounted.

 

Natürlich rege ich mich darüber auf un natürlich nervt mich sowas. Nur: ich brauche die Bilddaten, aber keine Rescue-Software funktioniert, wenn es nicht mehr möglich ist, die Karte am Rechner anzumelden.

 

Was kann ich tun?

Highlighted
SanDisk User
Beiträge: 35
Registriert: ‎01-23-2013

Betreff: SanDisk Extreme 32GB CF nicht mehr zu gebrauchen?!

Hey,

 

wenn die Karte garnicht mehr am Rechner erkannt wird und auch die Rescue Software nicht greift, musst die Karte warscheinlich an eine Datenrettungsfirma geschickt werden.

Soweit ich weiss ist LC-Technologies auf SanDisk Karten spezialisiert. Kannst die kontaktieren um mehr Infos zu bekommen.

 

Solltest den Support kontaktieren zwecks Austausch der Karte bzw. wie dieser abläuft, falls die Karte zur Datenrettung einschickst.