Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎07-30-2014

Micro-SD kann von PC nicht erkannt werden.

Hey

Ich habe eben eine Micro-SD gekauft mit Adapter auf normale SD, sodass ich sich auf dem PC lesen kann. Nun habe ich aber das Problem, dass diese Kart von meinem Computer nicht erkannt werden kann. Normal sollte die Hardware ja erscheinen wie ein normaler USB-Stick aber da ist von den systemeigenen Festplatten natürlich mal ganz abgesehen nichts da. Ich habe dies ebenfalls auf meinem iPad Air versucht, auch hier Fehlanzeige. Mein PC ist ein HP ProBook 470 G0, gekauft vor ca. 9 Monaten, mein iPad Air ist von der neusten Generation. Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

MajorGeneral

 

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Micro-SD kann von PC nicht erkannt werden.

ist der adapter vielleicht defekt? funktioniert die karte generell in irgendeinem gerät erkannt? hat die karte je funktioniert?