Karte an SanDisk senden - wohin??

Hallo,

ich habe eine defekte Extreme3 SDHC Karte und soll diese nun zwecks Austausch an SanDisk nach Tschechien senden. Leider wurde mir keine Adresse genannt, es ist ein ewiger Kreislauf.

Hat jemand einen Tipp?

Gruß Frank

die Adresse soillte dir vom Support gegeben werden.

hast du diesen bereits kontaktiert?

Bei mir das gleiche, Defekt meiner microSD gemeldet, dann kam nach 2-3 MAils folgende Antwort:

Wenn Sie eine Umtauschanfrage über SanDisk bevorzugen, werden die nachkommenden Schritte folgen:

- Sie senden Ihr altes SanDisk-Produkt zurück zu unserem Depot in Tschechien mit einer Verfolgungsnummer. Bitte beachten Sie, dass SanDisk keine Versandkosten für die Sendung des Gerätes übernimmt. Sie erhalten die RMA Adresse nachdem die RMA genehmigt wurde.

- Sie erhalten Ihr neues Ersatzprodukt per Kurier (welches eventuell nicht in einer Retail-Verpackung geliefert wird). Für den Rückversand fallen keine weitere Kosten für Sie an. Das Produkt wird nach 7-10 Werktage - nach Erhalt des ursprünglichen Gerätes in unserem Depot - bei Ihnen eintreffen.

- Alle weiteren Informationen sowie Status-Updates werden Ihnen per E-Mail zur Verfügung gestellt.

-Nach der Genehmigung  können Sie Ihren RMA status  auf unserer Webseite überprüfen und verfolgen. 

Und dann wurde die Anfrage geschlossen. Weder eine Adresse, noch die RMA, alles sehr komisch formuliert. Wann wird den die RMA genehmigt? Nachdem ich die KArte eingeschickt habe? Was brauchen die dafür für Infos?

dies sind die generellen Austauschinfos, welche dir vor dem Austausch mitgeteilt werden. wenn du damit einverstanden bist muss du dem support nur zusagen und die weiteren Infos(Adresse, etc.)  werden dann kommen