Fake - Extreme 4 - 4 GB

Hi,

Also muss ja mal sagen das ist schon ein gutes Froum was du erstellt hast. Habe den link auch an den support gegeben.

Erstmal fuer faelschungen denke ich defenitiv das FLash memory hersteller eine Sicherheits Abteilung haben. Klar das Bild kann eine Faelschung abbilden aber das bild sieht aus als ob es aus dem netz gezogen worden ist und mir wurde vom support gesagt das um 100% sicher zu sein sollte man sich mit dem support in verbindung setzen dort werden dann bilder angefragt bei CF Karten 6 Alle kanten, vorder und rueckseite. Dann erhaelt man innerhalb 24 - 48std eine benachrichtigung ob es orginal ware ist oder nicht.

Falls es eine faelschung sein sollte, sollte man sich an den Verkaeufer wenden und das Geld zurueck verlangen oder orginal ware. Man hat dann die moeglichkeit die daten der Verkaeufer an SanDisk weiterzuleiten und das geht dann wohl ans Sicherheits team. 

Forums sind meistens ein selbst hilftool wo der support sich nicht einschaltet. Die nutzen meistens EMAIL, TELEFON- oder Chat support wo man mit einem mitarbeiter direkt spricht. Forums sind fuer kunden die gespraeche ueber produkte haben oder meinungen teilen wollen ddas ist nur meine meinung. Naja ein kollege von mir arbeitet fuer SanDisk in Kalifornien. Ich werde es Ihm mal sagen das es vieleicht hilft das wir hier auch welche vom support haben die helfen. Aber wie gesagt die ueberpruefen die Karten sorgfaeltig und machen bei einem Bild keine aussage. 

Wobei ich sagen muss auf deinem forum kann man doch schon welche sehen auf direktem anblick. Und sowas hilft endverbraucheren die nicht sicher sind ob es orginal ist.  

naja hoffe habt dich nicht veraergert, 

MFG