Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎06-28-2013

Extreme Pro 64 GB extrem langsame Schreibgeschwindigkeit

Meine neue Extreme Pro SDXC weist auf einem MacBook Pro mit Bootcamp Lesegeschwindigkeiten von 75 MB/s und Schreibgeschwindigkeiten von 10 MB/s auf. Ersteres liegt zwar 20% unterhalb der Werksangabe, ist aber vom Nutzwert her akzeptabel, letzteres dagegen geht überhaupt nicht. Die Testdateien sind Videos, Fotos und große .pst Dateien.

Hat jemand Erfahrungen und / oder Lösungen?

SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Extreme Pro 64 GB extrem langsame Schreibgeschwindigkeit

eine Formatierung unter disk utility könnte helfen.

Highlighted
SanDisk User
Beiträge: 35
Registriert: ‎01-23-2013

Betreff: Extreme Pro 64 GB extrem langsame Schreibgeschwindigkeit

Hey,

 

Die Karte ist eine eine Class10 d.h Sie sollte mindestens 10MB/s schreiben und kann dann bis zu 95MB/s je nach Konfiguration und Hardware. Wir ganz gut in diesem Artikel erklärt:
http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8054/ 

 

Wenn ich micht recht erinnere empfiehlt der Support die Geschwindigkeit mit dem ATTO-Tool zu testen, kannst es ja mal ausprobieren, was du dort für Ergebnisse bekommst.

LG