Extreme Pro 45MB/s Probleme mit Performance

Hallo Ich habe mir die SANDISK 32GB mit der 45MB/S Geschwindkigkeit gekauft. :smiley happy:

Dazu verwende ich den SANDISK USB Adapter SANDISK MicroMate (SDDR-113).

Wenn ich nun auf Daten der SDHC Karte zugreifen bekomme ich maximal 15.MB/s aus der Karte.:cry:

Habe es sowohl mit Win7 als auch mit XP probiert keine unterschiede.

Gibt es ein Firmware Update für den SANDISK SD CARD READER ?

Was kann ich tun, damit die 45MB/s Karte auch die Werte erreicht ???

Hallo,

ich ahbe die 16GB Extreme SDHC UHS-I und kann das mit der niedrigen Schreine-Lesegeschwindigkeit bestätigen.

Ich habe den Test mit dem programm “H2testw” durchgfeührt,- Ergebnis :

Schreiben = ca. 15 MB/s

Lesen = ca. 17 MB/s

das ist gerade mal 1/3 der angegebenen Geschwindigkeit von bis zu 45 MB/s.Auch wenn das " bis zu " angegeben ist, sind 1/3 jedoch seeeehr wenig. Da hätte die Classifierung bis zu 30MB/s gereicht und wäre noch übertrieben.

Ich teste gerade vergleichbare Markenkarten von anderen Herstellern, die sogar günstiger sind.

SanDisk habe ich auch schon angeschrieben und um ein statement gebeten )-:

Ich bin sehr enttäuscht von dem Ergebnis des Geschwindigkeitstest.

die 45MB/s können nur in ideal fällen erreicht werden.hast du UDMA asnchluß?

USB 3.0?

wenn dein System diese >FOrderungen nicht erfüllt kriegst du diese GEschwindigkeit nicht aus der KArte