Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎10-02-2012

scroll - rad reagiert nicht mehr

hallo,

 

bei meinem mp3 player sansa SanDisk 4GB reagiert seit gestern das scroll - rad nicht mehr.

 

musik wird ganz normal abgespielt, nur kann ich hier die lautstärke nicht mehr ändern.

wackelkontakt? soll ich ihn öffnen? bzw kann ich das als laie überhaupt? und mach nicht mehr kaputt dadurch?

 

vielen dank, wenn ihr mir tipps geben könnt!!

 

 

.... bin neu hier... wusste nicht, wo hier der beste platz zum posten ist, sry ^^

Highlighted
SanDisk User
Beiträge: 39
Registriert: ‎04-13-2012

Betreff: scroll - rad reagiert nicht mehr

Hi also ich glaub das beste wäre erst mal ein Firmware update zu machen um zu sehen ob es vieleicht nur ein Softwarefehler ist.

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/6202/kw/Firmware%20Fuze am besten versuchst du mehtode 2 unten.

 

Un um gotes willen nicht den Player öffnen, dann hast du nähmlich keine Garantie mehr darauf. Wie alt ist der Player den?