sansa fuze läuft nur noch am Stromkabel

Hallo,

Mein sansa funze läuft nur noch am Stromkabel. Das Gerät wird am PC erkannt und der Akku lädt dauern (ist jetzt seit 1 1/2 Stunden am laden… ). Stecke ich ich jedoch das Kabel aus, schalter er sich sofort ab und man kann ihn nicht mehr anstellen, hab schon 30 sec die Anschalttaste gedrückt, aber es ist nichts passiert.

Dies passierte von jetzt auf gleich. Ich konnte ihn noch normal gebrauchen und 2 Stunden später ging gar nichts mehr. Auch habe ich kein Update oder sonstiges vorgenommen.

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

tulips

Ich rate dir erstens die Firmware des Players zu aktualisieren. Wenn da über den Sansa Firmware Updater keine neue Firmware gefunden wird, sollst du am Besten diese manuell übertragen

http://forums.sandisk.com/t5/Fuze/Sansa-Fuze-Firmware-Update-01-02-31-amp-02-03-33/m-p/139175/highlight/true#M32599

Da findest du alle Anleitungen.Das kann möglich dein Vorfall lösen.