Zubehör für Sansa Fuze

Hallo zusammen,

ich habe für meine Tochter vor kurzem einen Sansa Clip erworben und auch ich bin begeistert.

Jetzt möchte ich mir den Fuze zulegen, auch um meine Musiksammlung darauf zu speichern und ihn an der Stereoanlage zu betreiben. Nun finde ich jedoch kaum Zubehör für den Fuze. Unter sansa.com sind Dockingstationen (Griffin), externe Lautsprecher (Altec Lansing) und anderes Zubehör zu finden. Die Geräte kann ich in Deutschland jedoch nicht bekommen.

Der Fuze hat das Zeug, dem Ipod gehörig Konkurrenz zu machen. Die Unterstützung durch das Zubehör muss jedoch stimmen. Die Dockingstation auf der deutschen Sandisk Seite scheint nicht für den Fuze gemacht zu sein, auch wenn sie elektrisch zum Fuze passt. Ich wünsche mir bald ein reiches Zubehörangebot für die Sansas. Für meinen Geschmack hat die Stereoanlage mit CD-Player bald ausgedient. Ein möglicher Ersatz wäre der MP3-Player.

Grüße

Benedikt

Hi,

das stimmt leider gibt es nicht so viele Zubehoerteile fuer den Sansa Fuze. Es ist nichts von SD seite geplannt, aber es gibt wie schon einige genannt (Altec, Griffin, DLO) dritt anbieter die Zubehoerteile herstellen daher kann ich mir gut vorstellen das in naher zukunft auch mehrere teile fuer den Fuze auf dem Deutschen Markt geben sollte.

Habe aber leider nicht mehr news.

MFG

Message Edited by SanBot2000 on 01-19-2009 05:28 PM

Hi,

mehr zubehör wird es wohl nicht mehr geben…1 jahr nach dem Relase ist es schon und wie schon gennant kaum zubehör.

Es wird eh bald ein neuer player kommen und den Fuze ersetzen.

Ich hoffe ein Sansa Touch

Hi,

Ja ich habe auch bei DLO und Griffin angefragt und die wollten mir noch keine auskunft geben. Ich weiss jetzt nicht ob es daran liegt das was geplannt ist oder ob die keine ahnung hatten.

Aber ich schaue nochmal ein wenig nach ich weiss das Altec lansing (InMotion) ein Speaker Dock für den E200 hatte und dieser auch mit dem Fuze geht.

Hier ist ein Link mit Bild

http://www.xmasgiftshopping.com/Clocks/index.html

MFG