Zischen beim beim wechseln

Ist wirklich der alte “Clip” gemeint oder zufällig der neue “Clip Zip”. Wenn es der Zip ist kommt das Zischen auf dem internen Flash-Speicher oder der Micro SDHC? Einige hatten auch das Problem mit der Micro SDHC, aber teilweise mit dem Update auf die neueste Firmware gelöst:

http://www.hifi-forum.de/index.php?action=browseT&forum_id=125&thread=7422&postID=65#65

http://www.amazon.de/review/R2M1V5IP8RAOCW/ref&site-redirect=de&tag=hififorumde-21&linkCode=ur2&camp=1638&creative=6742=cm_cr_dp_cmt/277-1258787-3147734?ie=UTF8&ASIN=B005LFSZQA&nodeID=562066&tag=&linkCode=#wasThisHelpful 

Bei mir lief das Update auch nicht mit dem Firmwareupdater. Darum habe ich das manuell nach dieser Anleitung gemacht:

http://forums.sandisk.com/t5/Clip-Zip/Sansa-Clip-Zip-Firmware-01-01-17/td-p/247494

wofür nur die Datei “clpza.bin” aus dem gepackten Firmware-Download benötigt wird.