Suche defekten Sansa e250/e260/e270/e280 als Ersatzteillager

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem defekten Sansa e250/e260/e270/e280. Ich selber habe einen e260, bei dem der runde Bediennüppel auf der Vorderseite und zwei Schrauben auf der Rückseite abhanden gekommen sind. Dem defekten Sansa würde ich sehr gerne die besagten Ersatzteile entnehmen. Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen! Viele Grüße Fibo

Versuchen Sie, ein auf eBay für billig, dass man für Teile Verwendung finden. :smiley:

Danke für Deine schnelle Antwort, Tapeworm. Ebay habe ich natürlich schon eine Weile im Auge. Das Problem ist, dass dort keine defekten, sondern funktionstüchtige Player angeboten werden. Auch wenn die von mir gesuchten Player schon einige Jahre alt sind, gehen sie immer noch für 20 bis 40 Euro zzgl. Versandkosten weg. Für ein pures Ersatzteillager ist mir das zu viel. Zumal ich bereits einen neuen Player (Sony Walkman) habe und meinen alten Sansa lediglich aus Nostalgiegründen und wegen Rockbox als Zweitplayer weiternutzen wollen würde. Viele Grüße Fibo

Sie sind möglicherweise nicht in der Lage zu finden, was Sie suchen nun nach, aber Sie können es einrichten für eBay zu “beobachten” für einen Artikel und sagen Ihnen, per E-Mail, wenn neue aufgelistet sind. Geduld ist hier der Schlüssel.

Viel Glück!

Das kenne ich, mir ist pünktlich zum neuen Jahr die Displayscheibe kaputtgegangen… und jetzt suche ich auch wie blöde nach nem gebrauchten womöglich defekten nur um diesen Schönheitsmangel (der mich aber brutalst nervt) auszubügeln…

Vor nichtmal 2 Wochen gingen einige Modelle für ca 10 Euro weg und sobald man mal einen braucht schnellen die Preise auf 30-50 Euro…

Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Suche … wahrscheinlich werden wir uns in nächster Zeit auf ebay gegenseitig hochpushen und verfluchen :D…

Die Schrauben solltest du doch eigentlich in jeden Baumarkt finden, nimm einfach eine mit und zeig die den die haben bestimmt die größe…und zu den rad…na ja das wird schon schwieriger. Viel glück auf jeden fall.

Hallo,

ist das noch aktuell? Ich habe noch Ersatzteile.

Und suche selbst welche für den Sansa Fuze (nicht Fuze+)

hätte noch einen defekten, fast vollständigen e280

Suche einen Sansa E280 als Ersatzteilspender (eigentlich auch nur wegen den Schrauben :cry:)

Gibt es deinen noch?

LG