Antworten
Beiträge: 0

Sansa media converter

Hallo zusammen,

 

wie mache ich es, daß dieser Schei.... media converter endlich einen Film (1 stunde 30 min lang) auf meinen Sansa fuze rüberkopiert?

Hat der Media Converter einen max. Dateigröße, die nicht überschritten werden darf?

Kleine Filme konvertiert er problemlos.

Nur lange filme packt er nicht. es kommt zwar das feld "Datei wird konvertiert" aber es passiert nichts.... Habe schon Quicktimelayer und Codecs drauf....

Hilft aber auch nichts...

 

 

Gibt es vielleicht eine Alternative zu dem Media Converter?

 

 

Bitte um Hilfe...... ich werf das Teil demnächst an die Wand...

 

Gruß Truder

Beiträge: 0

Re: Sansa media converter

Hi versuch doch mal den any video convertor aus. Kovertiere die Datei dort und dann benutze den Sansa Media convertor zum Kopieren!

 

Was fuer eine datei ist der Film?

 

MFG

Beiträge: 0

Re: Sansa media converter

Hallo,

 

den Film habe ich schon als avi oder mpeg probiert, ohne erfolg. Habe ihn mit AVS in convertiert. 

Beiträge: 0

Re: Sansa media converter

Hi

 

versuche mal ddas programm hier und dann spiel den film auch den player mit hilfe des sansa Konvertors. Der muesste nicht mehr konvertieren und einfach die detei uebertragen.

 

 http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/

 

MFG

Highlighted
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎05-28-2013

Betreff: Sansa media converter

Guten Tag,

 

Ich kann den Media Converter nicht installieren.?

Mein GerätFrustrierte Smileyansa View

Erbitte Hilfe.Danke Vielmals.

Westen909

SanDisk User
Beiträge: 35
Registriert: ‎01-23-2013

Betreff: Sansa media converter

Was meinst du mit nicht installieren?

Hast du den Converter und hast Probleme bei der Installation oder bekommst du diesen nicht über den Updater?

 

Falls du Ihn über den Updater nicht bekommet, kontaktier den Support, ob Sie dir diesen zur Verfügung stellen können.

 

LG