Sansa e260 zu wenig platz für Musik

Habe folgendes Problem mit meinem Sansa e260. Nachdem ich ihn eingeschaltet habe erscheint die Meldung “Zu wenig Platz für Musik. Bitte 6 MB bereitstellen.” Musik, Video, Fotos wird mir alles als leer angezeigt. Unter Info heißt es Speicher 0 MB, 0 MB belegt. Der Computer erkennt den Player weder im MTP noch im MCP Modus. Habe vorher weder neue Musik draufgespielt, noch sonst irgendwas verändert, nur Musik gehört und ihn dann ausgeschaltet. Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch was zu retten, ohne gleich alle Daten zu verlieren?

hay ich binn selim

:smiley:

@francesca87 wrote:

Habe folgendes Problem mit meinem Sansa e260. Nachdem ich ihn eingeschaltet habe erscheint die Meldung “Zu wenig Platz für Musik. Bitte 6 MB bereitstellen.” Musik, Video, Fotos wird mir alles als leer angezeigt. Unter Info heißt es Speicher 0 MB, 0 MB belegt. Der Computer erkennt den Player weder im MTP noch im MCP Modus. Habe vorher weder neue Musik draufgespielt, noch sonst irgendwas verändert, nur Musik gehört und ihn dann ausgeschaltet. Gibt es irgendeine Möglichkeit da noch was zu retten, ohne gleich alle Daten zu verlieren?

Hast du versucht den Player wie folgt an den Pc anzuschließen?

Answer Link: Aktivieren des Force MSC Modus auf Ihrem Sansa Player

wenn ja und er wird nicht erkannt ist das nicht gut, wenn er erkannt wird versuche firmware zu erneuern solltest du Ihn nicht formatieren wollen. Ansonsten vieleicht schauen ob du im player selber Musik löschen kannst.

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/8339/kw/Firmware%20E200 (manuell unter Methode zwei ist besser)