Sansa e260 - MP3 können nicht mehr aufgespielt werden

Hi,

folgendes Problem: Player ist im MSC-Modus, wird vom Computer auch erkannt, wenn ich MP3’s reinkopiere, werden diese dann auch im Explorer angezeigt und der Player sagt auch “Daten schreiben”. Nach Trennung des Player vom Computer sind diese MP3’s aber im Player nicht vorhanden (sehe ich auch daran, dass sich an der Zahl der Titel nichts verändert hat).

Stecke ich den Sansa wieder am Computer an, zeigt er mir die MP3s wieder an.

Die einzigste Möglichkeit war bisher, Titel in die Micro-SD-Karte zu kopieren, da funktioniert’s einwandfrei.

Ich wage es nicht, den Player zu formatieren, weil ich Angst hab, dass ich dann keine Titel mehr draufbringe …

Hiiilfe …

Da gleiche Problem habe ich auch. Es gibt noch mehrere offene Threads hier…aber bisher hab ich noch keine Lösung gefunden. Scheint ein verbreiteter Fehler der e-Modellreihe zu sein.