Antworten
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: ‎09-09-2013

Sansa Updater startet die Installation nicht (Sansa e250 v1)

Hallöchen!

 

Ich würde gerne meinen Sansa e250 v1 ein Update verpassen, damit er die Micro-SDHC 16gb erkennt.

Leider startet die Installation vom Sansa Updater nicht.

Das Betriebssystem ist Windows 7 Professional 32bit und ich bin der Administrator

 

Ich führe die SansaUpdaterinstall.exe als Administrator aus..dann kommt das Fenster wo man die Installation bestätigen soll und mehr passiert dann auch nicht.

 

Woran kann das liegen???

 

Ich danke schon mal im Vorraus für eure Antworten.

 

Gruss Thomas

Highlighted
SanDisk Senior User
Beiträge: 107
Registriert: ‎01-24-2013

Betreff: Sansa Updater startet die Installation nicht (Sansa e250 v1)

wenn das mit dem Updater nicht klappt solltest du vielleicht mal die manuelle Methode 2 ausprobieren. diese klappt fast immer 

Smiley (fröhlich)

bist du aber sicher dasss dann der player auch 16gb Karten erkennen wird?