Sansa Fuze+ trennt Verbindung immer wieder

Hallo :slight_smile:

Ich habe heute meinen neuen Sansa Fuze+ 8GB bekommen und mich natürlich total gefreut, nachdem mein vorheriger MP3-Player sprichwörtlich den Geist ausgehaucht hat. Jetzt ist es aber das Problem, dass ich meinen Sansa Fuze+ angeschlossen habe, über das mitgelieferte USB-Kabel. Eine CD war keine dabei, also hab ich gleich mal die Firmware runtergeladen, wie es sich ordentlich gehört und hab alles schön installiert. Jetzt wollte ich natürlich das Ding mit Musik füllen, dafür ist es schließlich da, aber anscheinend will es nicht so recht. Es trennt immer wieder die Verbindung, manchmal stellt es auch gar keine her und ich kann keine Lieder rüberladen, ohne dass die Verbindung getrennt wird, was natürlich nervig ist. Ich hab auch schon im Internet nach einer Lösung gesucht und alle Lösungwege ausprobiert, aber keiner funktioniert. Ich bin am Verzweifeln :frowning:

Weiß vielleicht jemand Rat oder hat das auch schon erlebt?

INFOS ZUM PC:

Betriebsystem ist Windows 7, frisch aktualisiert.

LG

Rosie :slight_smile: