Sansa Express - 1GB-microSD-Karte wird nicht erkannt

Hallo,

ich habe schon seit längerem einen Sansa Express (1GB) und erst jetzt eine Erweiterung gekauft. Bislang habe ich meine Musik immer über Windows Media Player auf den Sandisk gezogen und dies jetzt auch mit der SD-Karte so gemacht. Wenn ich jetzt über den Windows Explorer (ich arbeite mit XP) in die Dateien geht, zeigt er mir Musik-Dateien auf der SD-Karte. Aber auf dem Sansa Express taucht die SD-Karte nirgends auf! Kann mir da jemand weiterhelfen? In der Bedienungsanleitung steht nix weiter und alles, was ich bisher gefunden habe, waren Angaben zu neueren bzw. anderen Sandisk-MP3-Playern.

Vielen Dank schonmal!

Gruß

Claudia

Hallo,

Pass auf ob deiner Player die Karte unterstützt.

Hier kannst du die Liste mit die Unterstützten Karten finden.

http://kb-de.sandisk.com/app/answers/detail/a_id/4989/kw/Unterst%C3%BCtzte%20Karten

Grüß,

Andrei.