Sandisk Service miserabel

Nabend…

im Dezember 2008 bekam ich einen “Sansa Clip 8GB black” geschenkt, bereits nach kurzer Zeit ging der Clip verloren.

Ich nahm gleich nach dem Verlust, im Januar/Februar 2009, Kontakt zur Hotline von Sandisk auf, wo mir auch zugesagt wurde, dass ich innerhalb von vier Wochen einen neuen Clip bekommen sollte, es sei kein Problem, da der Clip bei dem Player wohl allgemein öfter Probleme macht und schon öfter getauscht werden musste.

Die Mitarbeiterin nannte sich “Oana”, sie buchstabierte mir den Namen x-Mal, weil er für die Referenznummer gebraucht wurde.

Ich sollte ihr Adresse etc. per Mail zukommen lassen, was ich auch getan habe.

Es kam nichts von Sandisk an.

Im Juni 2009  schrieb ich erneut eine Mail an Sandisk um erneut nach dem Clip zu fragen, als Antwort erhielt ich eine Mail von “Oana”, in der mir geschrieben wurde, dass eine Lieferung mit USPS an mich rausgeschickt wurde, auf Kulanz.

Nichts kam an.

Anfang dieser Woche rief ich erneut auf der Sandisk-Hotline an und sprach leider mal wieder mit "Oana, die scheint die einzige Mitarbeiterin zu sein.

Sie fand weder meine E-Mailadresse, noch die alte Referenznummer im System.

Nachdem ich ihr sagte warum ich anrufe, wurde ich kurz in die Warteschleife geschickt, danach fragte sie mich nach meiner E-Mailadresse, welche ich ihr erneut buchstabieren musste, da sie M und N nicht auseinanderhalten konnte. (Trotz "M wie Marta, N wie Nordpol -.-).

Dann sagte sie, dass ich in spätestens 20 Minuten eine Email bekommen würde, verabschiedete sich und legte auf.

Nun dürft ihr dreimal raten was nicht ankam, na? Na?

So langsam reicht es mir wirklich, vor allem stört mich “Oana”, jedes Mal habe ich sie dran und jedes Mal muss ich mich über sie ärgern, vor allem auch, weil ich jedes Mal das Gefühl habe, sie versteht mich nicht oder die Hälfte geht unterwegs verloren.

Ich hoffe nun über das Forum Hilfe zu bekommen und kompetentere Leute, die mir zu dem verhelfen auf das ich schon seit fast einem Jahr warte.

Hi,

Sorry zu hoeren das Sie so einen schlechten service erhalten haben. Dies ist selten und daher werde ich mich mit dem Support center zusammen setzen und das Problem angehen. 

Mit dem Clip ist aber kein bekanntes problem. SanDisk schickt falls ein problem besteht mit dem Clip ein ersatz clip ohne probleme aber dieser wird aus Amerika geschickt es kann vorkommen das es auf dem Postweg verloren gehen kann.  Wir werden einen neuen an Sie versenden. 

Ich habe im System von SanDisk geschaut und auch den Fall gesehen. Ich werde alles Korrigieren und dann sollten Sie die Mail erhalten.

MFG 

Vielen Dank für die schnelle Reaktion, die Mail ist angekommen und ich habe dem Herrn Van De Luer bereits geantwortet.

Hoffen wir, dass es dieses Mal klappt.

Hallo auch mein Sandisk Clip ist defekt und ich bräuchte einen kulanterweisen kostenfreien ersatz Clip was muss ich tun um auch so einen zu bekommen?=

http://shop.sandisk.com/store/sdiskus/en_US/DisplayProductDetailsPage/CategoryID.11449200/productID.166889100