Rücksendung?

Huhu,

hat schon mal jemand versucht, bei einer im SanDisk-Shop unter http://shop.sandisk.com/store/sdiskeu/ResetShoppingCart/Locale.de_DE erworbenen Ware von seinem Rückgaberecht im Fernabsatz gebrauch zu machen? Ich würde nämlich gerne meinen neulich dort gekauften Fuze wieder zurückgeben, da ich woanders noch einen neuwertigen e280 erhaschen konnte (meiner Meinung nach das bessere Gerät). Allerdings habe ich keine Ahnung, wohin ich das Teil schicken soll (auf dem Lieferschein waren nur je eine Adresse in Irland und in Tschechien zu finden), auf die in den AGBs genannte E-Mail-Adresse cancellation_eu@digitalriver.com antwortet keiner, und die angebliche Support-Telefonnummer 069/50072840 ist ununterbrochen besetzt (nicht mal 'ne Haltemusik!).

Ich habe jetzt den technischen Support kontaktiert und hoffe, dass der sich auch für solche Probleme zuständig fühlt. Ansonsten würde ich mich auch hier im Forum über (hoffentlich: positive) Erfahrungsberichte zu diesem Thema freuen…

Grüße –

tcrass