Antworten
Highlighted
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-05-2011
Akzeptierte Lösung

MP3 an PA Anlage

Hallo, wie spiele ich MP3s aus SansaClip V01.02.15F an einer PA Anlage(ETT Hollywood Wireless Port8 USB) ab? Habe die unterschiedlichen USB settings versucht. Ist weitere SW notwendig ?

Grüsse

Dieter

Newbie
Beiträge: 11
Registriert: ‎11-02-2010

Re: MP3 an PA Anlage

Da gibt es keine weitere SW für den Player. Es kann da sein dass die Anlage mit dem Player inkompatibel sind. Bei anderen ist das schon möglich, jedoch bietet SanDisk keine Garantie dass dieser mit der Anlagen funktionsfähig ist. Habe das selbe Problem.

Newbie
Beiträge: 2
Registriert: ‎05-05-2011

Re: MP3 an PA Anlage

Danke für die Antwort ! Problem hat sich geklärt ! Wir nutzen einfach den billig- Player stick von Renkforce. Einfach-tut-und gut, auch mobil, dann brauch ich auch nicht mehr diesen "high tech kruscht" SanDisk. Grüße an alle. Dieter